Wer hat nicht schon selbst einmal die Erfahrung gemacht, dass man bei einem Schadenseintritt froh war, versichert zu sein und dann vom Regulierungsverhalten seiner Versicherung schwer enttäuscht wurde? Während man sich bei kleinen Schäden damit vielleicht noch abfindet, ist man bei erheblichen Schäden auf fachanwaltliche Hilfe angewiesen, um sein Geld zu bekommen.

Denn dann geht es entweder darum, dass der Schaden überhaupt reguliert wird oder aber darum, die Schadensregulierung zu beschleunigen und sich nicht mit weniger abspeisen zu lassen als einem vertraglich zusteht.

Da wir ausschließlich Versicherungsnehmer vertreten, können wir kompromisslos deren Ansprüche gegenüber den Versicherungsunternehmen durchsetzen. Unser Anspruch ist es dabei, für unsere Mandanten stets schnell, unaufwendig und kostengünstig ihr Ziel zu erreichen.

Ihre Fachanwälte für Versicherungsrecht

Unser Team für Versicherungsrecht arbeitet unter Leitung einer erfahrenen Fachanwältin. Alle Anwältinnen und Anwälte sind durch Fachanwaltslehrgänge und Schulungen hochqualifiziert. Durch ihre langjährige und vielfältige Tätigkeit im Versicherungsrecht kennen sie nicht nur die Versicherungspraxis genaustens, sondern auch die Besonderheiten einzelner Versicherungsunternehmen.

Wir beraten und vertreten Mandanten in fast allen versicherungsrechtlichen Angelegenheiten. Besonders stark sind wir bei der Vertretung von Versicherten im Bereich der Lebens- und Rentenversicherung sowie der Berufsunfähigkeits(zusatz)versicherung.

Wir werden ausschließlich für Versicherte tätig. Zudem unterstützen wir Versicherungsmakler im Schadensfall bei der Durchsetzung der Ansprüche ihrer Mandanten.

Wir bieten allen Versicherungsnehmern eine kostenlose Ersteinschätzung ihres Versicherungsproblems. So wissen sie, ob es Sinn macht, Geld für einen Anwalt auszugeben.