Erfahrung aus über 80.000 Mandaten
Über 150.000 kostenfreie Ersteinschätzungen ohne Risiko
Vielen Dank. Ihre Daten werden übertragen.

Deine Karriere bei Gansel Rechtsanwälte

Wir bieten ein kreatives Arbeitsumfeld für alle, die durch ihre Arbeit etwas bewirken und den Rechtsdienstleistungsmarkt der Zukunft mitgestalten wollen. Wir leben flache Hierarchien, schenken Dir Vertrauen und übertragen Dir Verantwortung. Was wir im Gegenzug erwarten? Dass Du den Mut mitbringst, neue Wege zu beschreiten und Dir selbst keine Grenzen setzt!

Deine Ansprechpartner:innen:

Unsere Vision und Werte

Unsere Vision ist es, das kundenorientierteste Unternehmen zu sein, das die größten Ungerechtigkeiten aufdeckt, beseitigt und die sich daraus ergebenen wirtschaftlichen Potenziale für jede:n Einzelne:n bestmöglich realisiert.

Innovation

Das Jetzt ist uns nie genug! Wir gestalten den Rechtsmarkt von morgen, indem wir die größten Ungerechtigkeiten aufdecken und die sich daraus ergebenden wirtschaftlichen Potenziale für unsere Kunden bestmöglich realisieren.

Motivation

Jeder hat einen individuellen Antrieb und Ziele. Wir unterstützen dich kontinuierlich dabei, deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen auszubauen und weiterzuentwickeln, um so den für dich perfekten Platz bei uns zu finden.

Respekt

Wir denken nicht in Hierarchien und Titeln. Respekt lenkt all unsere täglichen Interaktionen – untereinander, mit unseren Mandanten und unseren Gegnern.

Schnelligkeit

Durch unsere digitalen Prozesse können wir schnellstmöglich in bestmöglicher Qualität für unsere Kunden handeln.

Team

Wir sind ein Team mit ganz unterschiedlichen Stärken, Interessen, Ideen und Ausbildungen. So können wir gemeinsam Recht neu denken und dabei offen, mutig und schnell agieren, um uns und unsere Rechtsprodukte immer weiter zu verbessern.

Stärke

Wir fordern den Rechtsstaat heraus und kämpfen gezielt für Gerechtigkeit. Wir vertreten die Interessen unserer Mandanten, ganz egal, wie groß, mächtig oder etabliert unser Gegner ist. Zugang zum Recht für alle!

Service

Wir schaffen Vorteile für unsere Mandanten durch einen Service, der jederzeit auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bei immer mehr Rechtsprodukten ermöglichen wir unseren Kunden den risikolosen Weg zum Recht, indem Kosten nur im Erfolgsfall entstehen.

Freiheit

Partner, Kinder, Freunde und Hobbies stehen für uns im Einklang mit einem erfüllten Berufsleben. Du sollst dich wohl fühlen und lieben was du bei uns tust – egal ob im Anzug oder im Hoodie.

Benefits

Weiterbildungs­möglichkeiten

Ob interne oder externe Weiterbildungsangebote – bei uns findest Du Deine Möglichkeit Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Und die steile Lernkurve gibt’s durch schnelle Verantwortungsübernahme und selbstständiges Arbeiten sowieso.

Work-Life-Balance & Familien­freundlich­keit

Ein erfülltes Berufsleben steht bei uns im Einklang mit dem Privatleben. Dabei setzen wir auf flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeiten. So kann auch Familie und Beruf unter einen Hut gebracht werden.

Interdisziplinäre Teams und flache Hierarchien

Wir denken nicht in Titeln und Hierarchiestufen. Bei Gansel Rechtsanwälte bist Du Teil eines interdisziplinären Teams. Bei uns finden sich u.a. Softwareentwickler, Marketingexperten und Juristen zusammen.


Kanzlei- & Teamevents

Sozialer Austausch ist uns wichtig. Neben Teamevents, unserer jährlichen Sommer- und Weihnachtsparty bietet unser Gansel Tech Lab Veranstaltungsformate im Zusammenspiel von Jura, Technik und Wirtschaft.

Gesundheit

Massagen, Yoga und ein eigener Betriebsarzt – wir fördern vielfältig Deine Gesundheit. Und das Beste: Die Hälfte der Teilnahmezeit beim Yoga wird als Arbeitszeit angerechnet.

No Dresscode

Ob Anzug oder Hoodie – totally boogie! Es kommt nur darauf an, dass du du selbst sein und gute Arbeit leisten kannst.

Onboarding

Wir heißen Dich mit diversen Onboarding-Events willkommen und begleiten Dich professionell durch die ersten Arbeitswochen. Ein persönlicher Buddy steht Dir dabei immer zur Seite.

Moderne Büro- & IT-Ausstattung

Unsere Büroräume sind offen, hell und modern gestaltet. Wir stellen Dir „State of the Art Tools“ für Deine optimale Arbeitsumgebung zur Verfügung.

Corporate Benefits

Profitiere als Ganselaner:in von Sonderkonditionen und Angeboten bei vielen Top-Marken.

Zentraler Standort mit bester Aussicht

Zentral gelegen in Berlin-Mitte kannst Du Deine Pausen ruhig an der Spree verbringen und die großartige Aussicht vom Büro aus genießen.

Obst und Getränke

Selbstverständlich.

Offene Stellen

Möchtest auch Du ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Auf dieser Seite findest Du unsere ausgeschriebenen Stellenangebote. Du hast kein passendes Stellenangebot gefunden und möchtest Dich initiativ bewerben? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung an: jobs@gansel-rechtsanwaelte.de

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)