„Alles, was Recht ist.“ – Der Rechtspodcast von Gansel Rechtsanwälte

Endlich gibt es ihn – den etwas anderen Rechtspodcast. Ohne Krawatte und Zwirbelbart, aber dafür mit Martin, Timm, Sina und ihrem juristischen Unwissen. Doch keine Angst, denn während die drei nur wenig Ahnung von Paragraphen oder modisch gelockten Richterperücken haben, geben ihre fachlich kompetenten Gäste alles, um der Bezeichnung als Rechtspodcast doch noch gerecht zu werden. Mit hilfreichen rechtlichen Infos und Tipps für Verbraucher, ohne unverständliches Anwalts-Blabla und stets mit einem Augenzwinkern bewegen sich die drei und ihre Gäste durch sämtliche Rechtsgebiete. Und ob es einem nun recht ist oder nicht: Nach dem Hören ist man immer schlauer als vorher.

   

Alle Folgen:













Sie haben Fragen oder Anregungen?

Wir freuen uns über jedes Feedback. Wenn sie Fragen zu einer Folge haben oder schon immer etwas über ein bestimmtes Rechtsthema wissen wollten, schreiben Sie uns gerne!

Schicken Sie einfach eine E-Mail an podcast@gansel-rechtsanwaelte.de.

Hier Verfügbar