Fachbereiche

Unsere Fach- und Rechtsanwälte
beraten Sie gern in folgenden Fachbereichen

Wir beraten Sie im

Fachbereich Bankrecht

Fehler der Banken zum Nachteil ihrer Kunden häufen sich. Ihre Geldanlageangebote erweisen sich oft nur vorteilhaft für sie. Und langjährige Kunden müssen sich über ihre Bank ärgern, wenn sie ein finanzielles Problem haben und man sie "abblitzen" lässt.

Zum Fachbereich Bankrecht

Wir beraten Sie im

Fachbereich Kapitalmarktrecht

Weil Sparbücher keine Zinsen mehr erbringen, wird heute das Geld in verschiedenste Kapitalanlagen investiert. Anlageberater und Vermittler haben es deshalb leicht, ihre Produkte „an den Mann zu bringen“. Sie gewinnen immer, während der Anleger nie sicher sein kann, das Richtige getan zu haben.

Zum Fachbereich Kapitalmarktrecht

Wir beraten Sie im

Fachbereich Versicherungsrecht

Wer hat nicht schon selbst einmal die Erfahrung gemacht, dass man bei einem Schadenseintritt froh war, versichert zu sein und dann vom Regulierungsverhalten seiner Versicherung schwer enttäuscht wurde?

Zum Fachbereich Versicherungsrecht

Wir beraten Sie im

Fachbereich Immobilienrecht

Eine Immobilie ist der Traum vieler Menschen, doch wie schnell kann sie zum Albtraum werden. Von der Finanzierung, über den Erwerb, den Bau, das Bewohnen bzw. Bewirtschaften der Immobilie bis hin zu ihrer Veräußerung können dem Immobilienbesitzer ungeahnte Probleme das Leben schwer machen.

Zum Fachbereich Immobilienrecht